Gemeindekinder

Logo der Gemeindekinder, [tp]

Bei den Gemeindekindern treffen sich Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren. Gemeinsam spielen, basteln und singen wir. Außerdem gehen wir der ein oder anderen biblischen Geschichte auf den Grund. Jeden 1. Samstag im Monat ist von 15 -18 Uhr der Jugendraum im Gemeindehaus Angerstraße 77 bevölkert. Bitte die Aushänge beachten!

Fragen und Kontakt: Tatjana Pfitzer, tatjana.pfitzer@ekir.de

Eine Aktion der Gemeindekinder war der Bau des Weidentipis auf der Gemeindewiese. Hier ein Bericht dazu.

In der letzten Sommerferienwoche findet immer eine Ferienaktion auf der Gemeindewiese statt. Unter diesem Link findet ihr einen Bericht aus dem Sommer 2020.

Eine neue Tradition wollen wir entstehen lassen mit einer Zeltübernachtung auf der Wiese. Im Jahr 2022 fiel der Startschuss mit der ersten Übernachtung, dazu hier ein kleiner Eindruck.